Das habt ihr davon!

Euer Mehrwert!

Warum sollt ihr euch für Snapkischd entscheiden? Die Vorteile liegen klar auf der Hand!

Kein Stress!

Immer cool, kümmert euch um eure Gäste, wir kümmern uns um den Rest! Wir kümmern uns von der Anlieferung bis zur Abholung um alles! Wir sind während der Veranstaltung für euch telefonisch erreichbar und für Sonderwünsche finden wir auch eine Lösung.

Kein Limit!

Wir geben keine Kontingente raus - bei uns habt ihr Zugriff so lange ihr wollt. Nicht weil wir es nicht könnten - sondern weil wir es nicht wollen! Der Burner für uns sind zufriedene Kunden die mit unserer Box auch noch zum Absacker ein Gruppenfoto schießen können.

Kein Scheiss!

Nein, unsere Kamera kostet keine 1000 EUR. Nein, unser Bildschirm kann kein 3D. Warum nicht? Weil wir gerne auf Dinge verzichten, die keinen erkennbaren Mehrwert liefern. So verbauen wir nur Materialien mit entsprechendem Nutzen. Oder wer fährt schon seine Sporttasche mit dem LKW zum Fitness?


Keine Langweile!

Im Gegenzug zu schlechten Drucken liefern wir hochauflösende digitale Bilder. Diese können so bei Dankeskarten hinzugefügt oder in einem Fotoalbum / Galerie bereitgestellt werden. Wir sind euch bei der Präsentation gerne behilflich. Sprecht uns einfach an!

Kein Einheitsbrei!

Kennt ihr auch die weißen Fotoboxen die einen mehr an Omas Unterhemd erinnern als an ein Spaßgarant? Wir auch! Und das wollen wir nicht! Wir arbeiten am optischen auftreten ständig und wollen euch auch einen optischen Leckerbissen bieten.

Kein Wucher!

Wir haben keine versteckten Kosten sondern bieten unseren Service klar und transparent an. Ihr erhaltet ein Angebot für den kompletten Service!